Zurück zur Beraterliste
2 Personen
besuchen dieses Profil
Beratungen
3423
Kontaktieren Sie SOPHIE per

«Ich nutze meine Hellfühligkeit, um dir einfühlsam einen Weg zu den Gedanken deiner Herzensperson zu ebnen.»

Hallo Ihr Lieben,

Ich erkenne jede Wahrheit und dadurch biete ich Aufklärung und Hoffnung für eine bessere Zukunft oder neuen Anfang an.

Der Alltag bringt viel Stress, ständige Fragen und Zweifel, manchmal sogar Verzweiflung. Es ist manchmal schwer wieder den richtigen Weg zu finden. Eben in solchen Momenten braucht man einen empathischen Zuhörer, der bereit ist, Menschen in Not zu helfen. Ich bin sehr gerne für Dich da, wenn Du einen tiefgreifenden Liebeskummer hast, Probleme mit dem Chef oder den Kollegen, Familiensorgen, tiefere Krisen, aber auch wenn Du kurz mit einer fürsorglichen Person ehrlich plaudern willst.

Wenn du dich leer fühlst und alleine gelassen, wegen dem Ableben eines dir geliebten Menschen, setze ich meine angeborene Hellfühligkeit ein, um dir einen persönlichen Jenseitskontakt zu bieten und dir offene Fragen bestmöglich zu beantworten. Ich möchte dir Trost spenden und dir einen Zugang zur verstorbenen Person schaffen.

Nicht nur durch meine umfangreiche Kenntnisse der menschlichen Psyche, sondern auch durch meine zahlreiche Erfahrungen als Life Coach und Medium, konnte ich bereits viele Menschen mit unterschiedlichen Problemen und Krisen helfen, ihre Energiequelle wiederzufinden und neue Harmonie mit dem Inneren zu geniessen.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf.


--Zu meiner Person--

Ich bin 1987 im Sternzeichen Steinbock (AC Skorpion) geboren. Durch diese astrologische Zusammenstellung besitze ich die Gabe mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen an dem Kern der innerlichen Unruhe zu arbeiten und gleicher Maßen die sinnliche Seite wieder mehr zu schärfen
Ich liebe alle Aspekte des Lebens und habe auch die negativen Seiten als wichtige Prägung anerkannt. Schon in frühester Jugend beschäftigte ich mich mit dem Woher und dem Wohin in diesem Universum. Meine Kenntnisse erlangte ich in den letzten 10 Jahren durch die Arbeit mit Menschen, im Selbststudium sowie durch zahlreiche Tätigkeiten in den Bereichen Life-Coaching, Mental-Training, Jenseitskontakt, Trauerbewältigung, Tarotkarten und Astrologie.

Meine Arbeit bereitet mir täglich Liebe und Freude - und diese möchte ich mit viel Leidenschaft und Herzblut an dich weitergeben. Ich möchte bestenfalls Blockaden und Ängste gemeinsam bearbeiten und stückweise auflösen.

Fühl dich verstanden und unterstützt. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenlernen zu dürfen.

Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen.

Deine Sophie

Ich spreche auch fliessend
EN DE

Kundenbewertungen
Sole mio
19.10.2020
Lieben Dank ! Ganz nett !
Nützlich? 0
tincha
18.10.2020
Sehr erstaunlich welche Details du nennen kannst, danke dir
Nützlich? 0
Katja70
15.10.2020
super
Nützlich? 0
Sternchen 83
10.10.2020
Vielen Dank für die wundervollen und aufbauenden Worte!
Nützlich? 0
natasa08
28.09.2020
Danke
Nützlich? 0
Andrea:-)
22.09.2020
Dankeschöööön :-)
Nützlich? 1
Andrea:-)
21.09.2020
Danke :-)
Nützlich? 0
Unicorn
02.09.2020
Vielen Dank für die tolle Beratung. Du hast sehr viel gesehen und total auf den Punkt getroffen DANKE
Nützlich? 0
Per 0900
suisse 0901 119 219 (CHF 2.90/Min.)

So funktioniert es!

Ich wähle die Telefonnummer 
0901 119 219 (CHF 2.90/Min.)
Ich gebe die 3-stellige Berater – PIN  des Beraters ein.
Ich werde mit dem Berater ohne 
Wartezeit in Verbindung gesetzt.
 
Mit Zahlung per Prepaid
022 577 08 90 (ab 1.75€/Min.)NUM_LI_CB

So funktioniert es!

Ich eröffne mein Konto kostenlos und unverbindlich.
Ich lade mein Konto mit Beratungsminuten auf. 
Ich wähle die Telefonnummer 
022 577 08 90  (normalen Ortsgesprächgebühren).
Wenn das System es verlangt, gebe ich den persönlichen
6-stelligen Code und den PIN meines Beraters ein.
 
Wenn Sie sich weiterhin bei Manticus umsehen, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies. Diese gewährleisten die Funktionstüchtigkeit unserer Dienste. Mehr darüber erfahren
Schliessen.